Über Mich

Wenn du mich fragst, was ich gerne mache, dann würde ich dir antworten: mich bewegen und gesund leben. Ich liebe es, mich zu bewegen und das am liebsten mit anderen inspirierenden Menschen. Sei es zu einem Lauf an der frischen Luft, einem Spaziergang durch den Wald mit dem Hund, im Functional-Fitness Bereich motiviert durch die Gruppendynamik, Ängste abbauend an der Kletterwand hängend oder aber im Yoga-Flow frei von Gedanken.

Zum gesunden Leben gehören für mich aber auch Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Auseinandersetzung mit Ernährung und gesundem Kochen, sowie Stressmanagement, Regeneration und Schlaf.

 

Mich weiterentwickeln, offen zu sein für Neues, zuzuhören und auf mein Gegenüber eingehen bereiten mir große Freude und sind Werte, die mir wichtig sind. Diese Werte in Kombination mit meiner Lebensfreude und Willensstärke, machen mich zu dem Menschen, der ich bin und der dir motivierend und motiviert, nahbar und Zuversicht ausstrahlend zur Seite steht.

 

Lass mich dich mit meinen vorhandenen Stärken unterstützen. 

your-personal-trainer-lena

Meine Qualifikationen

  • 2015 Bachelor of Arts in Sport und Soziologie

  • 2017 Master of Science in Sportwissenschaft

  • Seit 2016 Kurstrainerin in Functional Fitness, Langhanteltraining, HIIT, Deep Work, Lauftraining

  • Seit 2018 Zertifizierte Yogalehrerin und Personal Trainerin

  • 08.2017 - 03.2020 Club- und Teamleitung, Sona Positive Health

  • 04.2020 - 07.2022 Sportliche Leitung, Physical Park Hannover

  • Seit 08.2022 Sportwissenschaftlerin, Dr. med. F. Mansouri & Kollegen, Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

  • Seit 2022 Ernährungscoach „Fit durch Food"